top of page

Höhle der Löwen - Leider kein Deal

Aktualisiert: 6. Dez. 2023

Matchspace Music hat sich wacker geschlagen in der Höhle der Löwen und einen tollen Auftritt hingelegt. Leider hat es am Schluss nicht ganz gereicht für einen Deal. Erfahre jetzt mehr darüber.

HDL, Höhle der Löwen, Investoren, Matchspace Music
Das Team von Matchspace Music in der Sendung von Höhle der Löwen

Matchspace Music hat mächtig Gas gegeben und vor einer tollen Kulisse und im Schweizer Free TV auf 3 Plus eine tolle Performance hingelegt. Die Jury war hochkarätig und mit bekannten Gesichtern nur so gespickt. Anja Graf, Business-Apartment-Pionierin, Bettina Hein, Tech-Unternehmerin, Roland Brack, Onlinehandel-Experte und Gründer von brack.ch, Tobias Reichmuth, Nachhaltigkeitsunternehmer, Lukas Speiser, Amorana-Mitgründer und CEO, Jürg Schwarzenbach, Investmentfirma-Inhaber, Nicole Büttner, Tech Optimistin und KI-Unternehmerin, Felix Bertram, Dermatologe und Unternehmer.


Nach einer tollen Präsentation haben wir auch den kritischen Fragen der Löwen und Löwinnen standgehalten und unser Startup ins beste Licht gerückt! Leider hat es am Schluss nicht ganz gereicht und es hiess für die junge Plattform für Musikunterricht "No Deal". Trotzdem sind wir sehr stolz auf unseren ersten Fernsehauftritt und konnten als Team wertvolle Erfahrungen sammeln. Noch ist nicht aller Tage Abend und wir setzen uns weiterhin für unsere Musiklehrer*innen und Schüler*innen ein! Let's go Matchspace Music!

 
höhle der löwen matchspace music
 

Deal or No Deal - Das war hier die Frage!

 

Kontakt

Olivier Kipfer

Marketing & Kommunikation


Adresse

Matchspace (Music) AG

Technoparkstrasse 1 CH - 8005 Zürich 

+41 44 516 89 65

Hozzászólások


STUDENT DE-min.png
TEACH DE-min.png
INSURANCE DE.png
INSTRUMENT DE_New-min.png

Als Lehrer*in registrieren

bottom of page