top of page

Willkommen im Team Sebastian Heimann

Wir freuen uns sehr Sebastian bei Matchspace Music begrüssen zu dürfen. Er ist zuständig für die Qualifikation und Betreuung unserer Musiklehrpersonen. Sebastian ist nicht nur selber ein talentierter und erfolgreicher Musiker, sondern auch professioneller Geigen- und Bratschenlehrer in Basel. Sebastian unterstützt Matchspace Music mit seinem musikalischen Know-how und hilft uns Matchspace Music noch besser zu machen. Willkommen im Team Sebastian!

Sebastian Heimann
Sebastian Heimann - Geigenlehrer und Musiker

Wenn du daran interessiert bist, Geigenunterricht bei Sebastian in Basel zu nehmen, solltest du dir unbedingt seine Lektionen auf Matchspace Music ansehen.


Sebastian und Ulrich Heimann
Sebastian und sein Vater Ulrich Heimann
STUDENT DE-min.png
TEACH DE-min.png
INSURANCE DE.png
INSTRUMENT DE_New-min.png

Als Lehrer*in registrieren

bottom of page