Zu Besuch in der Notenloft Zürich-Nord

Wir haben uns auf den Weg gemacht, um die Notenloft Zürich Nord zu besuchen, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Wenn dein Nachbar Schlagzeug, Klavier oder gar Tuba spielt... dann solltest du unbedingt diesen Artikel lesen.

Musikmedizin und Musizieren
Oli Kipfer auf Besuch in der Notenloft bei Cosima und Brigitte

Das Konzept von Notenloft ist einfach, aber extrem praktisch. Es bietet perfekt schallgedämpfte und gut ausgestattete Übungsräume, die online gebucht werden können. Völlig flexibel für regelmässige oder einmalige Besucher. Ob Hobbymusiker, Musiklehrpersonen ohne eigenes Studio, Profimusiker*innen oder auch ein kleines Ensemble bis zu sechs Personen, Notenloft bietet Übungsräume für jeden Bedarf.


Die beiden Gründerinnen Brigitte und Cosima, beide selbst Musikerinnen, haben einen einzigartigen Raum und eine einzigartige Atmosphäre in einer modernen Umgebung geschaffen. Und das alles zu sehr fairen Preisen, um Notenloft für jeden zugänglich zu machen, ob mit kleinem oder grossem Budget. Schau vorbei und überzeuge dich selbst!



Notenloft
Die modernen und vollausgerüsteten Räume der Notenloft

2 Ansichten0 Kommentare
STUDENT DE.png
TEACH DE.png
INSURANCE EN.png
INSTRUMENT DE_New.png
LinkedIn Banner NEW (1).png

Als Lehrer*in registrieren