150 Musiklehrpersonen – ein kleiner Meilenstein

Hurra, wir haben einen ersten wichtigen Meilenstein von 150 Musiklehrpersonen in der Schweiz erreicht, Tendenz steigend! Damit werden wir zu einem der grössten Anbieter von privatem Musikunterricht in der Schweiz. Mit über 45 Musikinstrumenten an hunderten Standorten in fast allen Genre decken wir die Deutschschweiz bereits sehr gut ab. Unser Dank geht an unsere leidenschaftlichen Lehrpersonen, die uns in den letzten 12 Monaten bei der Erreichung unserer Ziele unterstützt haben. Wir hätten es ohne Sie nicht geschafft und freuen uns darauf, in naher und ferner Zukunft viele weitere zu begrüssen.

Musiklehrperson

Bist du daran interessiert, bei Matchspace Music zu unterrichten? Dann schauen dir unsere Seite für Musiklehrpersonen an. Du kannst dich jederzeit kostenlos registrieren oder uns kontaktieren, wenn du weitere Informationen benötigst.


Entdecken Sie alle unsere Musiklehrpersonen hier.

8 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
STUDENT DE.png
TEACH DE.png
INSURANCE EN.png
INSTRUMENT DE_New.png
LinkedIn Banner NEW (1).png

Als Lehrer*in registrieren